Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Ägypten - Hurghada - Hotel Reemyvera - 1&2 FLY

An alle Leidensgenossen u. Urlaubsbuchenden

Wir sind gestern aus unserem Superhotel REEMYVERA

Ägypten/Hurghada abgereist. Ich war noch nie so froh das ich heute wieder arbeiten kann. Die 2 Wochen, auf die wir uns so gefreut haben war der reinste Horror. Ich kann nur jedem der seinen

Urlaub in diesem Hotel buchen will abraten dies zu

tun. Zu den ganzen anderen Reklamationen kommt jetzt noch eine tolle dazu.

Meine Schwester wurde von einem Hotelmonteur auf unserem Zimmer in meiner Abwesenheit auch noch sexuell belästigt. Sie hat Ihn dann mit Stimmengewalt aus dem Hotelzimmer herauskatapultiert.

Neu ist auch das gebrauchte Kondome im Swimmingpool rumschwimmen. Schön?

In allen anderen Punkten stimme ich den Übrigen Reklamationen über das Hotel bei. Es hat sich auch nach 3 Monaten nichts geändert.

Ach noch was!! Beim Einzug in unser Zimmer war das Zimmer nicht geputzt aber die Krönung waren KOT.-und URINFLECKEN vom Vormieter auf unserer KLOBRILLE nicht geputzt.

So ich muss jetzt aufhören und meine Reklamationen im Reisebüro abgeben

2379

Fluggesellschaft=Hapag Lloyd

Buchungsdatum=Febr. 2002

Reisezeitraum=30.07.02 - 13.08.02

Erwachsene und Kinder=2 Erwachsene

Reisepreis je Person=Nein

Reisepreis je Person=794,- EURO

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013