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Condor + Lufthansa

 

Preisfrage: Welche  Fluggesellschaft verlangt Umbuchungsgebühren von knapp 300 DM für einen Rückflug von Kuba nach Deutschland, ohne für das Geld nennenswerte Leistungen erbracht zu haben? Nein:  Birgen Air ist es nicht, auch nicht die Pakistanische (PIA), auch nicht Aeroflot, auch nicht Karpaten Airlines. Es ist:  Condor, eine deutsche Fluggesellschaft, wie traurig. Denk ich an CONDOR in der Nacht.........

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Condor Flug nach Mallorca ständig Verspätungen   

 

 

Unser Condor Flug wurde um 2 Stunden verschoben. Nach den 2 Stunden wurden wir lediglich informiert, dass der Flug noch nicht stattfinden kann. Erst nach weiteren 3 Stunden Wartezeit in der Abflughalle teilte man uns mit, dass unser Flug erst am Abend geht. Uns wurde lediglich ein Sandwich und ein Getränk angeboten . Aus der Halle konnten wir nicht mehr raus, innerhalb der Abflughalle gibt es nur ein Selbstbedienungsrestaurant mit enorm hohen Preisen. Die Informationen und der Service von Condor waren nicht zufriedenstellend. 

Familie B. aus Dormagen

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Lufthansa: Übellauniges und 

unfreundliches Personal 

 

Unverschämt ist schon fast zu milde für die Arroganz die Lufthansa Angestellte an den Tag legen. Wir haben uns auch beschwert, bei Herrn Weber, und ein 'Standartbrief', dass man unsere Angelegenheit weiterleiten würde, liegt auf meinem Schreibtisch. Den Ausgang dieser Beschwerde kann man eigentlich schon voraussagen, oder?
Auch wir haben den versprochenen 'Imbiss' nicht bekommen, sondern nur Makademia Nuesse und Schokoladenplätzchen. Mein 4-Jaehriger ist zum Stuart gegangen und hat gesagt, dass er Hunger hat, denn unsere Maschine war fast 2 Stunden verspätet, und hat eine ganze Tuete voll mit Süßigkeiten bekommen!
Durch die Verspätung haben wir dann auch den Anschluss nicht geschafft und man hatte keinen Ersatzflug für uns, da wir ja schließlich selber Schuld seien, wenn wir nicht am 'Gate' erscheinen würden!! Die nächsten 2 Stunden haben wir damit verbracht uns mit, frechen und total unlustigen Angestellten, trainiertes Personal der Lufthansa, herumzuschlagen, damit  wir mit 3 kleinen Kindern und einem Teenager dort hingebracht wurden, wofür wir die Fluggesellschaft bezahlt hatten! So viele unhöfliche und nicht hilfsbereite Menschen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Das gibt es nur in Deutschland, denn SERVICE ist ja auch kein Deutsches Wort!    WARTESCHLANGE schon!  Verantwortung will keiner übernehmen, Entscheidungen kann (darf)
keiner treffen. Deutsche SERVICE Industrie - ein riesen Loch im EU Markt!

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