Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 Horror-Urlaub im Hotel Eri Village/Kreta

 

Wir waren im Hotel Eri Village.

Die Zimmer waren, außer dass sie nicht ordentlich gereinigt wurden eigentlich ganz gut. Aber ...

Dieses Hotel hat vielleicht gerade mit ach und krach 3 Sterne verdient auf keine Fall mehr !!!!!

Wir hatten all inklusive gebucht, weil wir dachten, mit einem kleinen Kind dort gut aufgehoben zu sein.Falsch gedacht. All inklusiv bedeutet in diesem Hotel: Getränke aus eine Automaten (mit Pappbechern) holen, der aber die meiste Zeit nur verdünnte Getränke oder Getränke ohne Kohlensäure ausspuckt. Wollte man für sein Kind eine Flasche Milch oder Saft beim Frühstück holen, wurde man regelmäßig darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt sei !? In einem Familienhotel ist man offensichtlich nicht auf Kleinkinder eingestellt?! 

Thema Essen:

Zum Frühstück gab es jeden Morgen Weißbrot - einmal frisch dann zwei Tage Reste !!! Marmelade war teilweise ungenießbar (wohl zu lange in der Hitze gestanden) Mittagessen: Wird im Hotel Eri Beach eingenommen. Das wir von dem Essen keine Vergiftung bekommen haben, wundert uns heute noch!! Jeden Tag nur Pommes, Spagetti mit Tomatensoße und Gyros (aber total fettiges Fleisch). Es gab ein super Salatbuffet mit jede menge Auswahl - hatte nur den Nachteil, dass regelmäßig irgendein Salat schlecht war und schon von weitem gestunken hat. Kommentar von 1 2 Fly: "Der säuerliche Geruch kommt vom Anmachen mit Essig und Öl" komischerweise musste man sich aber den Salat teilweise selber anmachen. Nur die Salate mit Majo waren fertig angemacht!! Abendessen im Eri Village: War nur die erste Woche einigermaßen zu ertragen. Wurde dann täglich schlechter. Auch hier übelriechende Salate, ungenießbare undefinierbare Fleischsorten. Vor allem war kein Essen kindgerecht! D.h. Hähnchenfleisch gab es nur mit Knochen (Möchte wissen was das für Hähnchen waren so viele Knochen habe ich noch nie im Hähnchen gefunden) Restliches Fleisch sehr sehr Fett! Ansonsten gab es für Kinder nur Pommes, Spagetti und Eis (wenn es nicht schon in der Kühlung geschmolzen war) Unser Kind hat sich 2 Wochen lang nur von Pommes und Spagetti ernährt obwohl er sehr gerne Salat und Fleisch ist. Freundlichkeit: Unter aller Sau!! Ich wurde sogar von einem Pool-Mitarbeiter angegriffen! Am meisten haben wir uns über die Reiseleiterin geärgert. Ob man ihr was gesagt hat oder in China ein Sack Reise umgefallen ist! Wir haben uns mehrmals bei ihr wegen dieser Dinge beschwert, was sie jetzt (und nicht nur bei uns) total abstreitet. Überhaupt streitet 1-2-Fly die Mißstände im Hotel Eri Village und Eri Beach völlig ab, obwohl mittlerweile auch Pro Sieben über dieses "Horrorhotel" berichtet hat. Wir lassen uns dies auf keinen Fall gefallen. Wir haben demnächst Gerichtstermin!!!! 

1100

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013