Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Hotel Oasis Dunas - Fuerteventura

 

1&2 Fly  -  oder 1&2 SCHREI  ???

 

Im Jahr 2000 haben wir unseren Urlaub im besagten Hotel Oasis Dunas verbringen müssen. Noch am Anreisetag war ich entsetzt über diese Anlage. Das erste Abendessen im völlig überfüllten nicht klimatisierten Speisesaal, ließ uns schon den Mund offen stehen. Nicht etwa, weil es so appetitlich aussah. Um das spärliche Büffet waren heruntergefallenen, zertretene Essensreste an der Tagesordnung, wie wir im nachhinein feststellen mussten. Das Zimmer bzw. Appartement, glich einem Kellerverschlag. Scherben unseres Vorgängers, schimmelige Badfliesen und als Krönung bekamen wir für unseren gerade 2 jährigen Sohn eine verschimmelte Kinderbettmatratze. Uns traf fast der Schlag. Am nächsten Tag haben wir dann Schlange gestanden bei unserer Reiseleitung Frau "Kummer"- die machte ihrem Namen alle Ehre (heute arbeitet die Gute auch nicht mehr bei diesem Veranstalter, kann ich verstehen, nach all dem was Sie mitmachen musste!!!) So eine Inkompetenz hab ich auch lange nicht gesehen. Man musste also eine Beschwerdeliste erstellen, diese unterschreiben lassen, und damit schien dann für die Dame alles erledigt. Ich habe dann gefordert einen Rückflug zu bekommen, oder ein anderes Hotel. Das Hotel was mir angeboten wurde war das Amber Beach am Playa Esquinzo, o.k. haben wir zugestimmt.
Dann der Nachsatz wir müssten aber noch 3000 DM nachzahlen........ich bin fast ausgeflippt, man kann es sich vorstellen. Ich war der Meinung wir hätten unseren Urlaub schon bezahlt, zwar Last Minute und sicher vergünstigt, aber die besaßen wirklich die Frechheit noch Geld zu fordern. (Es gab Leute denen ging es nicht besser und die hatten weit über 6000,00 DM bezahlt!!) Das habe ich natürlich abgelehnt und um einen Flug nach Hause gebeten. Dies lag aber auch nicht in den Möglichkeiten der Reiseleitung, es gab keine 4 zusammenhängenden Flüge! Nun ja, wir haben uns also mit einigen Leuten zusammengetan, die dasselbe Los zu tragen hatten, und haben das beste aus diesem Horrorurlaub gemacht und uns meistens außerhalb der Hotelanlage aufgehalten Die hygienischen Zustände waren echt nicht normal, Personal total unterbesetzt (War angeblich im Oasis Village das ja noch einen Stern mehr hatte, aber auch nicht besser war, im Gegenteil!) Tische mussten selbst eingedeckt werden, überreifes matschiges Obst, schlechter Joghurt, Getränkeautomaten bzw. Kaffee war fast immer defekt, Poolanlage unsauber und für Kinderfüße die heile bleiben wollen nicht zu empfehlen. Ganz abgesehen von der Baustelle rings um das Hotel, fing morgens um 5 mit lärm an und dauerte dann bis abends!

Fazit:
Nach dem schnell herbeigesehnten Ende unseres Superurlaubs, den mein Sohn im übrigen mit einer Salmonellenvergiftung beendet hat (wie konnte es nur dazu kommen ...???), sind wir dann zum Rechtsanwalt, mit Bildern, Berichten etc im Gepäck.
Wir haben dann geklagt und letzen Endes 10 % ersetzt bekommen, aber gelernt haben wir daraus eines: 

Nie wieder 1-2 Schrei, nie wieder 3*
Buchen heute mit TUI, und haben wunderbare Urlaube in 4* Anlagen verbracht (Princess, Riu, Sunrise, alle auf Fuerte).
Wer mehr wissen möchte, es gibt schon Sammelklagen beim Gericht in Hannover bezgl. Oasis Dunas, schreibt also, und bucht nie dieses HOTEL!!!

 

2339 

 

31.07.2000 - 14.08.2000

2 Erwachsene 2 Kinder

Gesamtpreis : 3600,00 DM

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013