Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Rhodos/ Lardos - 1-2-Fly Club St. George

Unseriöse Reisegesellschaft 1-2-Fly

Im Mai waren wir wieder, wie schon  viele Jahre im ST. George Club  auf Rhodos. Uns gefällt es dort und wir akzeptieren manche Dinge die andere nicht akzeptieren denn wir sind uns bewusst, dass wir in einem 3 Sterne Hotel nach griechischem Standart sind und wir das Preis/ Leistungsverhältnis als richtig empfinden. Allerdings gibt es auch eine Sorte Spezies, die  Sardinen bestellen und dann Lachs erwarten. Diese Immernörgler bevölkern in letzter Zeit immer mehr die Hotels und gehen ganz schön auf den Wecker. Denen schmeckt kein Essen( "keine griechische Küche", dabei besteht griechische Küche nicht nur aus Gyros), und über alles wird gemosert. Aber selbst keinen Anstand, Teller bis zum Überlaufen, Ellbogen auf dem Tisch, möglichst in kurzer Hose oder Achselshirt zum Essen und beim kostenlosen Trinken immer mit vorne dabei!

 

 

Aber das wollten wir eigentlich nicht bemängeln, sondern die unvergleichliche Frechheit von 1-2-Fly, Kunden ohne Vorwarnung, weder im Prospekt noch bei Buchung
davon zu verständigen, dass sich dort eine Großbaustelle befindet, auf der durchgehend gearbeitet wird, auch am Wochenende, und alles Drumherum im Staub versinkt, wie in einem  Steinbruch.1-2-Fly ist dies scheißegal, denn es handelt sich um ein Hotel der eigenen Gruppe( TUI).

 (Lindos Princess Hotel der TUI. siehe Bericht 2243. Obwohl dort fast durchgehend gearbeitet wurde, konnte das Hotel nicht zum 1.6.2002 fertig sein. Das hätte jeder Laie erkannt. Auch hier sieht man das unglaubliche, unseriöse Verhalten der Reisegesellschaften gegenüber ihren Kunden!)

 

 

Unser Hotel hat sich die größte Mühe gegeben, diese Dinge einzuschränken, aber die Bauleitung reagierte nicht darauf. Meine Reklamation nach Rückkehr wurde mit den lapidaren Worten abgetan, dass ich nicht den Weg über die Reiseleiterin genommen hätte. Diese war nur einmal wöchentlich da und konnte sich vor Reklamationen nicht retten. Mich dort auch noch anzustellen, hatte ich keine Lust. Fotos über die Baustelle sind auch verfügbar. Ich möchte  jedem Urlaubsuchenden raten, dies Reisegesellschaft unbedingt zu meiden. Bei diesen Preisen muss man nicht unbedingt reisen! Ein paar Euro mehr und Sie sind Kunde König bei anderen Gesellschaften. Diese Gesellschaft wird in Zukunft von meinen Freunden und uns nicht mehr  in Anspruch genommen werden. Leider habe ich im September schon eine Reise nach Korfu gebucht, aber dies wird die letzte sein.

2231

Fluggesellschaft=Aero Lloyd
Buchungsdatum=Nov. 2001
Reisezeitraum=9.5.-23.5.2002
Erwachsene und Kinder=
Reisepreis je Person=ca.650.- Euro

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013