Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

1-2 Fly, Ibiza, Club Cala Vadella

Die Anlage und das Zimmer (lt. Katalog: Studio) sahen auf den ersten Blick noch recht nett aus, allerdings roch es ständig nach Müll und ähnlichen Dingen! Nachts war es sehr laut. Im Zimmer krabbelten ewig viele Ameisen (es gab eine richtige Ameisenstraße und natürlich waren sie auch in den Betten). Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und reichlich unqualifiziert. Man konnte uns am Anreisetag nicht mal sagen, wann wir unser Zimmer beziehen können. Die Pool-Liegen waren ziemlich knapp. Die Mahlzeiten waren sehr eintönig, es gab eigentlich immer dasselbe und nach ein paar Tagen konnte man die meisten Gerichte nicht mehr sehen. Der Ort Cala Vadella ist extrem ruhig und die Busverbindungen sind auch nicht so toll. Mit Taxi sah es auch sehr schlecht aus.

Die einzige Entschädigung für diesen missglückten Urlaub war, dass wir trotz Halbpension genauso umsonst getrunken haben wie alle, die All-Inklusive gebucht hatten.

Fazit:

Nie wieder 1-2 FLY und nie wieder Club Cala Vadella!!!

2416

Fluggesellschaft=Hapag Lloyd

Buchungsdatum=11.07.02

Reisezeitraum=30.07. - 06.08.02

Erwachsene und Kinder=3 Erw.

Onlinebuchung=nein

Reisepreis je Person=435 €

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013