Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Presseservice
Notrufnummer
+49 171 14 44 764

www.urlaubsreklamationen.com

Hotel Alborada FINGER WEG!!!!!!! 

  Urlaubsreise mit 1-2 fly nach Teneriffa 

 


(FOTO: So werben reiseveranstalter für Hotel)

  

Kurz und Gut: Nie mehr Urlaub mit 1-2 fly - Jeder Campingplatz bietet mehr Sauberkeit, Service und Komfort wie diese miese Absteige

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

schade dass ich vor der Urlaubsbuchung nicht in Ihre Reklamationshitliste geschaut habe, dann wäre uns nämlich sehr viel Ärger und Dreck erspart geblieben.


Wir sind eine ganz normale Familie mit 1 Kind und haben uns gedacht, als wir im Januar 2001 unseren Urlaub gebucht haben, das soll ein Highlight für unsere Tochter zum Abschluss der Kindergartenzeit und für uns eine Erholung nach dem Hausbau sein.
Nachdem (angeblich) alle unsere Wunschziele ausgebucht waren, haben wir uns für Teneriffa Hotel Alborada entschieden.

Dieses Hotel ist im Katalog mit 3 Schlüsseln betitelt, aber es wurde gleich bei der Buchung erwähnt, dass das Hotel einen Schlüssel mehr hat, weil der Service und die Sauberkeit und alles drum herum so toll sind, aber bei der Drucklegung noch nicht offiziell vergeben war. Na gut, haben wir uns dann gedacht, dann buchen wir halt mal mit 1-2 fly eine Woche Teneriffa.


Gott sei Dank nur eine Woche - jedoch diese Woche war verdammt lang! Wir haben so viel Dreck und Schimmel noch nie erlebt; ein Schimmelfleck war ca. 2qm groß und gut 2cm hoch gewachsen!!!!! Wir haben uns immer gewundert, warum wir in dem Appartement so schlechte Luft haben und uns dauernd die Nase putzen müssen. Außerdem konnten wir den Pool und die Liegestühle überhaupt nicht nutzen, weil alles so kaputt und verdreckt war. Zum Essen bekamen wir Konservenfraß und schimmliges Toastbrot, faulige Bananen (man könnte denken, die müssen extra importiert werden - dabei wachsen die Bananen dort), schimmlige Orangen, Steinbrötchen usw.

Die Nichtalkoholischen Getränke mussten wir uns im Supermarkt kaufen, weil die  Getränkeautomaten im Speisesaal die meiste Zeit leer waren. Unsere Tochter ist 6 Jahre alt, sollen wir ihr Bier und Wein und sonstige alkoholische Mixgetränke geben?

 Das Geschirr war so dreckig, wir konnten immer erkennen, was vor uns gegessen wurde, haben wir die Teller genommen, waren die außerdem so kaputt, dass man sich die Finger aufgeschnitten hat. Für die Getränke gab es Plastikbecher, die meisten Hotelgäste haben jedoch eigene Behälter (z.B. PET-Flaschen) mitgebracht und die Getränke eingefüllt - sehr appetitlich!! Immerhin wir hatten ja 2x in der Urlaubswoche ein tolles Essen: Beim Hinflug und beim Rückflug. Außerdem wurde im Katalog behauptet dieses Hotel Alborada sei im Sommer 2000 total renoviert worden - ich möchte nur mal wissen, wie diese Absteige vorher ausgesehen hat.

 

Die  Bauarbeiten waren jedoch im vollen Gange.

 

Ach so, noch ganz nebenbei, wer sich nicht waschen will, der sollte unbedingt dieses Hotel buchen: In dieser 1 Woche hatten wir 3x kein Leitungswasser, weder zum Waschen noch für die Klospülung!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gab auch ganz niedliche Haustierchen: ca. 6-8cm große Küchenschaben.

Die Reiseleitung vor Ort hat uns zur Krönung noch Lügner hingestellt und unsere Beschwerden erst dann zur Kenntnis genommen, nachdem ich ihr erklärt hatte, ich rufe umgehend meinen Rechtsanwalt an; außerdem fürchterlich war!

 

 Kurz und Gut: Nie mehr Urlaub mit 1-2 fly - Jeder Campingplatz bietet mehr Sauberkeit, Service und Komfort wie diese miese Absteige.

Es war unser 1. Urlaub in dem wir unser Körpergewicht reduziert haben!
Unser Ergebnis nach 1 Woche Hotel Alborada auf Teneriffa:
Jetzt sind wir total übermüdet, ausgehungert und urlaubsreif.
 Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein paar Tipps geben können, wie wir am besten diesen "Urlaub" reklamieren können und in welcher Höhe wir eine Rückerstattung fordern dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Petra    751    06-08-01

 

Teil 2

Hallo an die Redaktion:

ich wollte Sie gerne auf dem Laufenden halten, bzgl. meiner Reise mit 1-2-fly nach Teneriffa Hotel Alborada: dieser Veranstalter hat uns für die ganzen Mängel nur 300,- DM Entschädigung zugestanden. Ist doch eine riesengroße Frechheit. Mittlerweile hat sich auch noch ein Leberschaden wegen des hundsmiserablen Essens rausgestellt; leider hatte ich meine Reklamation schon an 1-2-fly geschrieben.
Ich habe so eine Wut im Bauch auf diesen "Reise - Verunstalter", so dass ich die ganze Angelegenheit nun einem Rechtsanwalt übergeben habe.
Außerdem möchte ich Sie bitten, diesen Fall auf Ihrer Homepage zu veröffentlichen.

Vielen Dank
Petra

 

Redaktion: Die 300 DM sind für die ganze Familie oder pro Person gedacht ?

 

Teil 3:

 

Hallo 
die Entschädigung ist für die ganze Familie gedacht. Auch unser Reisebüro hat sich sehr verärgert gezeigt und gesagt, dass wir uns mit diesem lächerlichen Betrag auf gar keinen Fall zufrieden geben sollen, wir hätten Anspruch auf die gesamten Reisekosten, da der Reiseveranstalter dem Reisebüro die Baustelle hätte melden müssen und daher hätte diese Reise auch nicht stattfinden dürfen.
Die Frankfurter Tabelle habe ich bereits ausgedruckt, die Mängel markiert und mit Bildern und dem Reklamationsbrief an den Reiseveranstalter geschickt.
Ich überlege jetzt, ob ich mit diesem Fall noch weiter an die Öffentlichkeit gehe.
Mit freundlichen Grüßen
Petra

 

 

..............Mehr

>>>>>>>>>>>Mehr..

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE

31.08.2010 22:45

 

 

 

1

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011