Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

EL SOL LA PAZ

 

 

Hallo liebe Redaktion,

 

auch wir zählen zu den vielen enttäuschten Urlaubern, die 14 Tage im El Sol-La Paz auf Fuerteventura verbracht haben. Am meisten bemängeln wir das Essen und die Hygiene. Es fängt schon bei dem Geschirr an: Teller und Gläser sehen aus, als wären sie einfach wieder aufgestellt worden und kein Spülwasser gesehen hätten. Das bemerkt man schon, wenn man einen Teller in die Hand nimmt. Man bleibt voll kleben!!! Zum Essen selbst: Wer darauf steht, 2 Wochen lang Fleisch wie Schuhsohle, versalzenes Gemüse, ölig triefende Pommes oder verkochte Nudeln zu essen, der ist im El Sol auf jeden Fall gut aufgehoben. Ich hatte mich so auch frischen, leckeren Fisch gefreut ( soll ja angeblich typisch dort sein), doch ich hatte Pech. 1xMuscheln und 1xCalamares in 2 Wochen. Der restliche Fisch war nicht genießbar und schon gar nicht verzehrbar. Schon gar nicht für Kinder!!!!!! Zuständig für die Belange der Gäste war auch niemand. Die Rezeption schickte uns zum Restaurantchef ( Maitre!!!!), der leider kein Deutsch verstand, die Kellnerin schickte uns zur Rezeption und die Rezeption konnte dann nur noch sagen, dass vielleicht der beste Weg wäre, wenn wir uns direkt an die Reiseleitung wenden würden. Nur die konnte leider auch nichts für uns tun. Bis auf eine Gäste-Meldung, die wir ausfüllen sollten. Der Pool wurde Sonntags nicht gereinigt und konnte somit nicht genutzt werden, da schon leichter Schaum an den Rändern zu sehen war. Sehr lecker!!! Die Pool-Bar, ein Graus. Zum Glück haben tatsächlich einige Urlauber die Kakerlaken dort auch fotografiert. Alles in allem eine katastrophale Anlage, die unserer Meinung nicht mal 2-Sterne verdienen würde. Allen Urlaubern mit der  selben Erfahrung raten wir, bei 1-2 Fly mindestens 25% vom Reisepreis zurückzufordern. Allein schon durch den entgangenen Spaß und die entgangene Entspannung, die ja eigentlich so ein Jahresurlaub bringen sollte.

Gruss C. 

778

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013