Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Griechenland - Chersonissos - Eri Village - 1-2-Fly 

 

 

Nicht so schrecklich wie befürchtet

 

Wir hatten eine Woche vor dem Abflug über diese Homepage die schrecklichen Berichte über Eri Beach und Eri Village gelesen und sind mit dunkelsten Vorahnungen geflogen.

Nun, wo wir zurück sind, kann ich sagen, dass es insgesamt ein sehr schöner Urlaub war. Wir können uns eigentlich nicht beschweren. Unsere 2 Doppelzimmer im Eri Village waren sauber; die Handtücher und Bettwäsche wurden ausreichend oft gewechselt. Gut, es gab ein paar Mal Strom- und auch Wasserausfall. Aber nur nachts und daher notfalls erträglich.

Mit der Lage unserer Zimmer hatten wir auch Glück (385+389). Sie waren sehr weit weg vom Eri Beach und daher auch außer Hörweite des Wasserparks, der Go-Kart-Bahn und der Musik vom Pool mit wunderschönen Blick direkt auf´s Meer.

Die Animateure waren sehr gut - insbesondere die abendlichen Shows, die im Open-Air-Theater geboten wurden. Einfach phantastisch!

Die Pools waren auch sauber und nicht zu beanstanden. Man musste auch nicht schon früh 6.00 Liegen reservieren, wie es in einigen anderen Berichten vom letzten Jahr stand.

Die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Die Kellner räumten sehr schnell das benutzte Geschirr weg und deckten Tische für nachfolgende Gäste schnell wieder ein. Man konnte auch zu jeder Zeit zu den Mahlzeiten gehen, ohne Angst haben zu müssen, nichts mehr zu bekommen. Das Bufett wurde ständig aufgefüllt. Gut, die Qualität war nicht so berauschend - aber auch nicht so abschreckend, dass man nicht satt wurde. Es gab nie verdorbenes oder verschimmeltes Essen. Die Salatbar und vor allem die Desserts waren mit Sorgfalt und Kreativität angerichtet.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sich die Hotelleitung oder der Reiseveranstalter bemüht hatten, die gesamten Kritikpunkte der Berichte vom letzten Jahr abzustellen. Allerdings betrafen die meisten Berichte ja das Eri Beach. Ob sich da etwas geändert hat, kann ich natürlich nicht sagen.

2282

 

 

 

Fluggesellschaft=Air Berlin

Buchungsdatum=Dezember 2001

Reisezeitraum=21.06.02 - 05.07.02

Erwachsene und Kinder=4

Reisepreis je Person=1000,- EUR

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013