Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

NEU  als  APP

 

jjj 

 

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Notrufnummer

+49 171 14 44 764

       

Abzocke im alltours Club-Hotel

Flasche Wasser umgerechnet 8 DM 

 

Und in der nächsten Nachbarstadt gab es nichts wo man hätte mal was kaufen können

 

Auch wir haben was zu meckern: 

Mit   -alltours -  haben wir in diesem Jahr ein Club-Hotel besucht. Mit den Kindern waren wir im Hotel auch gut untergekommen. Doch die Preise im Hotel waren unverschämt hoch: So haben wir für eine Flasche Wasser umgerechnet 8 DM bezahlt. Ein Eis am Kiosk kostete über 3 DM. Mit Kindern ein teurer Urlaub! Und in der nächsten Nachbarstadt gab es nichts wo man hätte mal was kaufen können. Bei einem Ausflug in den nächsten Ort  haben wir dann Süssigkeiten und Säfte für die Kinder eingekauft.

Und dann das Peinlichste was mir je passiert ist: Die Dame vom Hotelempfang lauerte regelrecht auf uns, und machte uns in der Hotelhalle an. Die Putzfrauen hätten berichtet, wir hätten einen halben Supermarkt im Zimmer, wir könnten ja essen und trinken was wir wollten, aber bitteschön nur auf unserem Zimmer. Es sei verboten, mit Lebensmitteln, die nicht im Haus gekauft seien, im öffentlichen Teil des Hotels zu verzehren. Eine Beschwerde über dieses peinliche Verhalten der Angestellten bei unserer Reiseleiterin von  -alltours-  , brachte uns den nächsten Rüffel ein: Sie wäre schon informiert worden. Und das Hotel sei keine Kaschemme. Man hätte sich an die Regeln zu halten. Also, das werden wir uns nicht mehr bieten lassen. Obwohl wir mit HP gebucht hatten, haben wir in 2 Wochen fast 1200 DM zusätzlich im Hotel so ganz nebenbei ausgegeben! 

Unser nächster Urlaub wird schon geplant und dafür wird auch kräftig gespart, jedoch werden wir uns einen familienfreundlichen Reiseveranstalter  aussuchen.

591

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2014