Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Hotel Marinda Garden -Cala 'n Bosch -Spanien -Alltours

 

Sommerurlaub auf Menorca

 

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen,

hatten unsere Schlüssel bekommen und suchten unser Zimmer.  Unser erster Eindruck war nicht gut; das Zimmer moderte, die Vorhänge stanken.

Zwei Tage vor unserer Abreise regnete es über Nacht so stark, sodass das Wasser trotz geschlossener Terrassentuer in das Zimmer eingedrungen war,

und die gesamten Möbel unter Wasser standen.

Wenigstens konnten wir uns jetzt den modernden Gestank erklären. "Freundlicherweise" gab man uns um halb drei Uhr morgens an der Rezeption zwei Badehandtücher, um das drei Zentimeter hoch stehende Wasser zu beseitigen!!!

(zwei Stunden lang!!!!!!!!)

Zudem zogen wir es vor, seit dem Antreffen einer Zehn Zentimeter großen Kakerlake Fenster

und Türen geschlossen zu halten.

Leider arbeiteten die Putzfrauen freitags nicht.

Deshalb war die gesamte Hotelanlage an diesem Tag sehr dreckig.

(Müllsäcke wurden mitten in der Anlage liegen gelassen!)

Das All-Inklusive Angebot nutzten wir kaum,

da die Cocktails eh nicht schmeckten und die Animation sowieso schlecht waren. Die meiste Zeit am Tag verbrachten wir deshalb am Strand.

Tipp: All-Inclusive ist in diesem Ort nicht Pflicht,

da man am Yachthafen günstige Mahlzeiten ab drei Euro erhält.

Außerdem gibt es dort Supermärkte.

Das Personal war aber im Großen und Ganzen schon freundlich - bis auf die sehr gewöhnungsbedürftige Reiseleiterin. Das Badezimmer war auch sauber.

 

2404

 

Fluggesellschaft=Hapag Lloyd

Buchungsdatum=25.02.02

Reisezeitraum=04.08.02 - 11.08.02

Erwachsene und Kinder=2 Erw.

Onlinebuchung=nein

Reisepreis je Person=646 Euro

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013