Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Tunesien-Skanes

Hotel Skanes Residence Garden - Alltours

Kein schöner Urlaub


Wir haben 14 Tage in dieser Anlage verbracht. Der
1. Schock ereilte uns gleich bei der Ankunft, da die Anlage in einem schlechten Zustand ist, was die Grünanlagen anbelangt. Zum Teil sind.Bereiche sogar voller Müll und man fühlt sich eher wie auf einem Platz zum Abladen von Bauschutt. Das nächste Problem ist das Personal an der Rezeption, das weder in der Lage noch Willens ist, den Gästen zu helfen. Auch das All inklusive Angebot ist ein Witz, man bekommt Ersatzsoftdrinks (Coca Cola, Fanta nur gegen Bezahlung), es gibt keine Cocktails (Ersatzfanta
mit Alkohol ist nicht wirklich ein Cocktail) und alles wird im 0,2 Plastikbecher gereicht. Für Bier gab es zum Teil 0,2 Gläser, aber auch hier musste man sehen, dass man das Glas den Abend über behält. Zu allem Überfluss
gab es Tage, an denen Getränke plötzlich gänzlich ausgegangen waren. Das Essen ging an und für sich in Ordnung, allerdings musste man hier zum Teil sehr lange auf Gläser (0,2l) warten, wenn dann welche da waren, hatte
man sie im nu geleert. Da die Kellner notorisch überlastet waren, musste man dann wiederum sehr lange auf neue Getränke warten. Am Ärgerlichsten ist aber gewesen, dass Beschwerden an der Rezeption und vom Management in keiner Weise ernst genommen wurden.
Wir haben regelmäßig den Fitnessraum genutzt, der unverständlicherweise nur vormittags von 10:00-12:00 und nachmittags von 15:00-17:00 geöffnet war.
Nach 3 Tagen wurden die Öffnungszeiten allerdings geändert (9:00-12:00 und 15:00-17:30). Da wir meist am Strand waren, haben wir die verlängerten Öffnungszeiten ausgenutzt, um zu trainieren. Wir hatten allerdings vorher
beobachtet, dass um 17:00 sowieso niemand zum Abschließen gekommen ist und deswegen auch nicht gedacht, dass es zu Schwierigkeiten kommen könnte. Das
war allerdings ein Irrglaube, denn am 2. Samstag unseres Urlaubs kam ein Angestellter des Clubs um kurz vor 5 in den Fitnessraum und wollte abschließen. Wir hatten allerdings nicht vor unser Training vorzeitig zu beenden und lehnten es ab, den Raum zu verlassen. Daraufhin wurden wir
kurzerhand eingeschlossen. Erst nach ca. 10 Minuten kam der Mitarbeiter mit einem Mitglied des Animationsteams wieder. Wir sind daraufhin wutentbrannt zur Rezeption gegangen und haben verlangt, den Manager zu sprechen.
Im Zuge dieser Ereignisse haben wir dann noch mehrfach mit Angestellten an der Rezeption gesprochen, 2 verschiedene Manager und auch unsere Reiseleiterin. Selbst nach dem Gespräch mit dem Hoteldirektor (der uns
zugesagt hat, das er mit dem Mitarbeiter sprechen würde, er ging allerdings nicht darauf ein, dass wir eingesperrt worden sind) kam der Mitarbeiter noch pünktlich um 17:00 zu Abschließen. Das diese Vorgänge absolut skandalös und unerklärbar sind, brauchen wir hier nicht zu erwähnen, aber die indifferente Haltung des Management setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Wir können diesen Laden definitiv nicht empfehlen.
2143

Reisezeitraum= 24.08.01 - 07.09.01
Erwachsene und Kinder= 2 Erwach
sene
Reisepreis je Person= DM 1670 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013