Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

NEU  als  APP

 

jjj 

 

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Notrufnummer

+49 171 14 44 764

       

Vist Golf Gran Canaria-Alltours

 
Hallo Leute,
wir hatten Urlaub bei Alltours gebucht, weil billiger.

Hotel Vista Golf/Gran Canaria.
Ich war schon 9 mal in G.C. aber so was habe ich noch nie erlebt.
Nach Ankunft am Flughafen Las Palmas standen wir erstmal 2 Std. im warmen überfüllten Reisebus und warteten auf noch weitere Gäste.Nachdem hatten nicht alle Sitzplätze für 1 Stunde Fahrt!
Ich versuche es kurz zu machen, weil so ein schlecht geführtes Hotel
bzw. Bungalowanlage habe ich noch nie erlebt und wir fahren zweimal im Jahr
in den Urlaub. Bungalow nicht gereinigt,Personal total frech. Viele Kakerlaken, Essen ungenießbar, wir haben uns selbst verpflegt, kein Telefon wie angegeben, wenn  Fernseher dann mit Münzbetrieb, alle Getränke in gespülten
Pappbecher, Verschimmeltes Essen/Eis, Fäkalien im Pool, kein Fitnessstudio wie im Prospekt, kein Kinderspielplatz usw...
Nach Beschwerde bei Reiseleitung wurde die ausfallend böse, möchte ich nicht wiederholen! Naja könnte ich noch verstehen weil jeden Tag ca.40 Beschwerden von Gästen!
Also ich könnte mit meinem Bericht ca. 20 Seiten füllen.
Das Ende dieser Geschichte ist immer noch offen.Wir verklagten Alltours in
erster Instanz und bekamen gerade mal 120 € ,gezahlt 2300 €.!
Ich kann euch nur raten, seht euch die Sterne an, die Alltours anbietet und vergleicht mit anderen Reiseveranstaltern.
Unsere Anlage sollte 3,5 Sterne haben und hatte Spanische Kategorie 2 Sterne.
Ach ja wir bekamen auch Ausweichquartiere angeboten.Die waren an
Hauptverkehrsstrassen und am Strand wo bis in die Nacht Rambazamba Discos bzw.Kneipen waren.

 
Reiseveranstalter=ALLTOURS
> Fluggesellschaft=Hapag Lloyd
> Buchungsdatum=
> Reisezeitraum=21.-31.07.2002
> Erwachsene und Kinder=2+1
> Online Buchung=nein
> Reisepreis je Person=2300?
> Hotelname=Vista Golf
> Sterne und Verpflegung=3+/All Inklusive
> Reiseland=Spanien
> Urlaubsort=Gran Canaria
3021
 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2014