Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

 

Hotel Helnan Tunesien

 

 

 

1&2 fly Fun Club Helnan Dahab

 

 Hallo Leute,

ich war mit meiner Familie im Juni/Juli 2001 im Helnan Dahab. Der Strand ist überhaupt nicht für Kinder geeignet. Am Wasser nur Steine, Korallen und Seeigel. Baden ist nur über einen Steg mit Badeschuhen möglich. Typische Strandaktivitäten (Burgen bauen, Volleyball) sind nicht möglich, da der Strand staubtrocken und sehr grobkörnig (hohe Verletzungsgefahr) ist.
Die Küche war im ALL INCLUSIVE-HOTEL "phänomenal". Es gab in 14 Tagen sage und schreibe 28 mal Hühnchen und den gleichen winzigen grätenverseuchten Fisch. Keine Spur von Obst, Rind-, Lamm od. Hammelfleisch.
Man hatte den Eindruck, dass das Management mit den kleinsten Sonderwünschen schon überlastet ist. Das Hotel ist ca 9-10 Jahre alt und die Gartenanlage sieht aus, als wäre sie erst vorgestern angelegt worden (Wüste, Wüste, Wüste).
Die Aussage mit dem Surfhotel ist richtig, wobei ich Tauchern ein Hotel mit eigener Tauchbasis empfehlen würde.

Gruß Axel

 

560

 

 

 

Hotel Helnan Dahab 1-2fly

Der Strand selbst bestand nur aus Steinen und Kieseln. So wurde es leider nur ein Pool-Urlaub.

Der laut Katalogausschreibung schöne Sandstrand - besonders für Kinder geeignet- war weder schön noch sandig. Das vorgelagerte  Korallenriff -nirgens im Katalog erwähnt- reichte bis auf wenige Meter an den Strand heran. Zudem wimmelte es nur so von Seeigeln, dass selbst
Erwachsene mit Badeschuhen nicht in das Wasser gehen konnten. Reklamationen wurden von der 1-2fly-Reiseleitung nicht angehört. Der Strand selbst bestand nur aus Steinen und Kieseln. So wurde es leider nur ein Pool-Urlaub.

Uwe 

 

 

 

An Uwe

Ich hoffe das Sie  mein Mail an Uwe weiterleiten können. Denn wir haben auch für Sommer 2001 das Helnan gebucht. Hallo Uwe wann warst du in Ägypten? War es wirklich so mies? Bitte antworte mir. Du kannst mir ein Fax schicken oder mich anrufen. **  Vielen Dank im voraus Gruß Silvia

 

**(Telefon und mail liegt der Redaktion vor.)

 

 

 

Das Hotel ist halt nichts für "nur Badegäste".

Allerdings ist es ein super Surfhotel, da kann man das Korallenriff und den Kieselstrand verschmerzen

Thomas

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013