Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

NEU  als  APP

 

jjj 

 

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Notrufnummer

+49 171 14 44 764

       

Da LTU ja mittlerweile verkauft wurde, bleibt nur zu hoffen, dass es in Zukunft  besser wird mit Kundenorientierung, Kulanz, etc. Schlimmer geht's ja sowieso nicht mehr!

Ein Beitrag, der Euch vielleicht interessiert: 

Mein Mann und ich haben im Frühjahr von LTU wegen einer 7-stündigen Verspätung auf einem Flug nach Mexiko jeweils einen Flug-Gutschein in Höhe von DM 100,- bekommen.  Das hat uns den Flug nur befingt versüßt, denn es war was Service, Freundlichkeit   und Bordverpflegung anbelangt, eine einzige Katastrophe. Bereits zu diesem  Zeitpunkt war uns eigentlich klar, dass wir zukünftig mit anderen Airlines fliegen    Als unser Sohn im August nach Sardinien geflogen ist, musste er aber mit LTU   fliegen, da während der Ferienzeit kein anderer Flug zu bekommen war. Auf diese   Art und Weise würden wir wenigstens die Gutscheine los - dachten wir.   Nach Einreichung der Gutscheine wurde uns von LTU mitgeteilt, die Einlösung wäre  nur durch mich und meinen Mann möglich, da wir die Gutscheine ja auch  bekommen hätten. Auch die Intervention des Reisebüros bei LTU mit dem Hinweis, dass es sich um unseren 12-jährigen Sohn handeln würde und das da ja einer Einlösung wohl nichts im Wege stünde, hat nichts genützt. Die Gutscheine können  wir jetzt ja beruhigt wegwerfen, denn von uns fliegt garantiert keiner mehr mit LTU. Da LTU ja mittlerweile verkauft wurde, bleibt nur zu hoffen, dass es in Zukunft  besser wird mit Kundenorientierung, Kulanz, etc. Schlimmer geht's ja sowieso nicht mehr.   Aber bis dahin sind unsere Gutscheine verfallen........

Mit freundlichen Grüßen

Sabine

Die Redaktion bedankt sich herzlich!

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2014