Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

CUBA - Varadero 

Super Clubs Varadero - FTI

"Der Duft der weiten Welt"

Es begab sich vor geraumer Zeit, dass ich meinen
Urlaub auf CUBA verbrachte. Nach dem Tod meines Vaters wollte ich mich so richtig entspannen und verwöhnen lassen.
Also, was lag da näher als die SÜDSEE????
Ein toller Strand, ein als solches angepriesenes "SUUUUPER HOTEL". da fackelte
ich nicht lange und zwei Wochen später saß ich im Flieger nach Varadero.
"(Und das Schicksal nahm seinen Lauf)".
In der Karibik angekommen suchte ich verzweifelt einen Herrn von FTI (meinem Reiseveranstalter) am Flughafen, jedoch waren da nur lauter nette freundliche Menschen die mir Castrobiografien und Zigarren andrehen wollten, "eben alles, was so ein deutscher Freizeitkommunist braucht".
Nach dem dann ein Polizist auf mich aufmerksam wurde, konnte ich nach einer Information die 1$ kostete zu einem Taxi gebracht werden. 12$ .später saß ich dann in
einem Taxi was mich zu meinem Hotel ca.80 KM von Varadero entfernt  schauffierte.
Die Fahrt dauerte ca. 4 Stunden, "ein guter Kommunist hält nun mal halt an  jeder Ecke an, um irgendwelche Leute mit- zunehmen"...
Doch was erblickten dann meine Augen?
Eine Oase der Ruhe, an einem bombastisch langen weißen Strand.....
Im Hotel lag dann meine Buchung NICHT vor, ich sollte also dann auf einen ominösen Herrn von FTI warten, der nicht kam.Nach geraumer Zeit trat dann eine Dame von der Rezeption an mich heran die mir in holprigem Englisch klar zu machen versuchte, das FTI mich zu spät
angemeldet hätte und ich erst einige Tage später das gebuchte Zimmer beziehen könnte, da das Hotel ausgebucht wäre. ..Hmmm, dachte ich, und eh ich
mich versah, war ich auch schon wieder auf dem Weg nach Varadero, wo ich im Schwesterhotel untergebracht werden sollte..."50 $ später"...
Das Hotel in Varadero war beeindruckend, nicht nur von seiner Fassade, sondern auch vom "AMBIENTE-GERUCH"... Die Anlage bestand aus Zwei Riesengebäuden die durch einen wirklich schönen
Pool getrennt waren, das eine Gebäude diente jedoch als Ersatzlager für das Haupthaus.
Ich bezog also mein Zimmer im 6. Stock und wurde nach öffnen der Balkontür gleich von einer "Geruchsfaust" niedergestreckt.
Direkt unter meinem Zimmer lag die Kläranlage des Hotels!!!
Alles Bitten ,betteln und bestechen mit $ nützte nichts, man war ja ausgebucht.
Es wimmelte von freundlichen Menschen, stets betrunkene Russen, übertrieben coole Kanadier und deutschen Landsleuten, die sauer und erbost waren, dass man
noch keine 100 war wie sie...
Das absolute Tageshighlight war jedoch die allabendliche Disko in der "RUINE"...So wurde das Gebäude neben an auch vom Personal genannt. Mit dem trinken von Alkohol hatte es so seine Problematik, da man im angetrunkenem Zustand schnell mal über die nicht vorhandenen Geländer im zweiten Stock, wo die Disko war fallen konnte und dann´ sicherlich viel Spaß hätte...
Mein Resümee aus der Angelegenheit,
Cuba ja,  FTI nicht!!!!


Mit freundlichem Gruß:
Dominic aus Düsseldorf

2130

Reisezeitraum=20.02.02-01.03.02
Erwachsene und Kinder=ein Erwachsener
Reisepreis je Person=1673,00 EU

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013