Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Türkei mit GTI - Reisen Düsseldorf
 " Hotel Sun Heaven "

 


2 Erw.+2 Kinder 2 Wo HP. Als erstes hat der Bus vom Flughafen 3 mal an irgendeiner Tankstelle gehalten.
Wie sich herausgestellt hatte waren das alles Bekannte von dem Busfahrer oder der Reisebegleitung (der Knabe war 15 Jahre alt). Da wir um 0.15 Uhr gelandet waren, sind wir dann endlich um 5.20 Uhr  im, nein am Hotel angehalten, auf der anderen Straßenseite. Stockdunkel einen kleinen Abhang runter und wieder rauf. Dann sind wir mit ein paar kleinen Schürfwunden am Schienbein ins Hotel geführt worden. Der Hotelmensch stand auf der anderen Seite und hat  gewartet. Als man uns auf unser Zimmer gebracht hat kam der nächste Hammer.
Wir hatten gebucht, ein 85qm Zimmer mit Kochnische,  zwei Schlafzimmer, Klimaanlage,  Bad WC und Balkon. Im Bad war kein Spiegel, keine  Handtuchhalter das Waschbecken verdreckt, die Klobrille fehlte, überall an den Wänden kleine Schnecken.  Unsere Kochnische bestand aus einem Schrank, wo weder noch Besteck geschweige denn ein Wasserhahn war. Auf dem Balkon wimmelte es von Schnecken und rostigen verbogenen Nägeln. Das Schlafzimmer hatte zwar zwei Betten aber keine Bettwäsche, der Kleiderschrank keine Türen ,keine Einlegeböden und keine Kleiderbügel. Das zweite Schlafzimmer für zwei Kinder bestand aus einem Bett mit schimmligen Bettlacken. Wir haben uns direkt auf den Weg zur Rezeption gemacht aber da verstand man urplötzlich gar kein deutsch mehr. Dan hat man mich gefragt ob ich englisch spreche, was ich mit ja beantwortete, aber dann konnte er auch kein englisch mehr. Wir mussten bis ca.10.00 Uhr warten b der Hotelchef kam. Man versprach uns sofort ein anderes Zimmer zu geben. Welches wir dann so gegen 14.00Uhr beziehen konnten. Bis dahin waren wir ca. 30Stunden auf den Beinen. Das Zimmer war dann auch in Ordnung.
Unsere HP bestand aus Büffetform. Wenn man um 9.00 Uhr kam war so gut wie nichts mehr da. unser Hotelchef hatte aber bis dahin schon dreimal gefrühstückt. Beim Abendessen musste man mindestens 40 min anstehen.
Auf dem Fußboden (Restaurant) sah es aus wie Sau. Das Hotel selber, die Pflege der Gartenanlage und des Pools war wirklich gut. Nur das gemähte Gras wurde am Privatstrand auf geschüttet und verbrannt, so das man zum Strand gehen konnte wenn der Qualm weg war. Animateure waren auch da, aber die zwei Opas von der Muppetshow sind lustiger und aktiver. Userem Reiseleiter hat das natürlich leid getan aber unsere Reklamationen hätten wir auch einer Parkuhr erzählen können. Thema Handtuchwechsel und Zimmerreinigung: Handtuch das erstemal nach ca.4Tagen,haben unsere eigenen Badetücher genommen. Zimmerreinigung meisten so um 17.00-18.00 Uhr wenn wir vom schwimmen kamen. Beim Essen: von 14 Tagen gab es 10 Tage Reis, ich habe gedacht ich wäre ein Vogel oder bin in China. In Büffetform war nur die Salattheke das Hauptgericht war nur eins. Dabei hatte man auch keine Hemmungen den
Spinat  mit den Spaghetti zu mischen und obendrauf auch noch Eier zu klatschen. Wir haben meistens Auswärts gegessen. Der Höhepunkt war als wir die Putzfrau dabei erwischt haben ,wie sie unser Sprudelwasser aus unserem Kühlschrank getrunken hat. Als Entschädigung hat man uns eine neue Flasche Wasser geschenkt. Ich könnte noch mehr schreiben, aber wenn ich weiter drüber nachdenke wird mir übel. Der ganze Spaß hat mich fast 5 Tausend Mark gekostet. Ich hoffe das diese Reklamation genug Familien davor bewahrt in diesen Schuppen zu fahren. Vom Veranstalter habe ich nur gehört das ich ja nur Sorgen gehabt hätte die ja behoben worden sind. 

Mit freundlichen Grüßen
Andreas K.

1037

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013