Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Keine Einsicht bei Neckermann

 "Sicherheit ist nur Nebensache"

Heraklion-  2.Oktober 18.30 Uhr- Autobahn - Heraklion-Rethimnon. Wieder werden Gäste von einem Neckermann-Bus  400 Meter vor der Ausfahrt auf der Autobahn - Standspur in ein Taxi umgeladen.

Darüber wurde der Neckermann-Chef mehrmals informiert, doch nichts ändert sich. Es ist verantwortungslos, Urlauber in eine solch gefährliche Situation zu bringen. 

 

Weitere Artikel zu dem Thema und Meinungen der Leser:

 

Skandal auf Kreta

 

Unglaublich:

Neckermann setzt seine Gäste auf der Autobahn ab  

 

KRETA- Der Neckermann Bus Nr. 24 hat an diesem Morgen viele Gäste „aufzuladen„. Es soll nach Heraklion ins Museum und von dort nach Knossos gehen. Aus diversen Hotelanlagen werden die Bucher dieser Tour im Sammelbus abgeholt. Schon  einmal hatten wir nach Recherchen über  Reiseveranstalter berichtet , die ihre Urlauber in Heraklion auf der Strasse ohne Sitzgelegenheit in praller Sonne warten lassen. „Um Zeit zu sparen, soll ein „Zubringertaxi„ Gäste vom Hotel zum Sammelbus bringen. Die „ Übergabe„ findet jedoch mitten auf einer gefährlichen Autobahnauf- und Abfahrt statt. Das Taxi kommt zuerst an, setzt die ahnungslosen Urlauber mitten auf dieser Kreuzung aus. Verstört stehen diese da, trauen sich nicht sich zu bewegen, weil Lastwagen, PKW’s und Busse rechts und links an ihnen vorbeiflitzen. Nach langen Minuten taucht endlich Nr. 24 der Neckermann- Flotte auf. Gerettet. Dieses mal. Der Neckermann Chef von Heraklion hat auf Anfrage nichts davon gewusst. Das glauben wir ihm auch. Allerdings ist es unverantwortlich, das der hiesige Neckermann- Incomming Chef von Zeus Travel, Manolis Papagaliatis, das Leben der Touristen so leichtfertig in Gefahr bringt.

 Meinungen dazu:

Liebe Redaktion,

auch uns ist es ähnlich ergangen, allerdings auf einer anderen Insel und mit dem Reiseveranstalter TUI. Die Autos brausten an uns vorbei, wir haben uns hinter die Leitplanke verdrückt, bis unser Taxi kam. Eine Beschwerde bei der Reiseleiterin von TUI wurde herablassend behandelt. In einer ähnlichen Situation würde ich mich nun weigern auszusteigen.

Ihre Familie Gronau aus Essen

 Wenn man euren Artikel liest, möchte man meinen, Touristen sind unmündige,
hilflose Vorschulkinder (so benehmen sie sich ja oft auch).
Schönen Gruß
M. Margellos

Quelle: Griechenland Aktuell, siehe Bericht und Fotos

http://www.griechenlandaktuell.gr/neckermann_autobahn_skandal_auf_kreta.htm

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013