Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Mit Kind ist der Urlaub einfach zu teuer

Auch ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich Kataloge wälze. Ich bin geschieden , lebe mit meiner Tochter 8 Jahre allein. Nach einem hektischen Jahr möchte ich schon ein wenig Zeit mit meinem Kind in sonnigen Gefilden genießen. Doch das wird mit jedem Jahr schwieriger. Preisgünstige Angebote für Kinder gibt’s nur bei Buchung von 2  Erwachsenen mit Kind. Auch in diesem Jahr hab ich für meine Tochter fast den vollen Preis zahlen sollen .Als Alleinverdiener ist das kaum noch möglich.

Doch jetzt habe ich eine nette Dame mit einem Sohn im Urlaub kennen gelernt, die sich auch darüber aufregt. Und im nächsten Jahr werden wir einmal versuchen, gemeinsam zu buchen. Dann sind wir 2 Erwachsene und 2 Kinder. Manche Hotels bieten sogar 2 Schlafzimmer als Suite an für Familien, mit Kinderermäßigung bis zu 70 % ! So hätten wir beide ein eigenes Zimmer und preiswerteren Urlaub. Zur Nachahmung empfohlen, oder?

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013