Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Presseservice
Notrufnummer
+49 171 14 44 764

Karstadt-Quelle plant Urlaub auf Kredit

Karstadt-Quelle plant ein neues Angebot: Urlaub auf Kredit. Mit dieser Variante, die für Autos und Möbel bereits breit genutzt wird, sieht sich das Unternehmen als Vorreiter und erwartet bereits für die bevorstehende Sommersaison einen Schub ."Wir planen einen Kreditumfang von 3.000 Euro", sagte Winfried Barczaitis, Direktor des Konzernbereichs Reisen, der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" in der  (Mittwochausgabe) in Essen.

Das Darlehen soll über die Karstadt-Quelle Bank (Neuisenburg) abgewickelt werden. Die Kunden werden vor allem über die Adressenkarteien der Versandhäuser Quelle und Neckermann erreicht. Der effektive Jahreszins beträgt anfänglich 9,9 Prozent. Barczaitis sieht ihn nicht als zu hoch an :"Mit diesem Niveau liegen wir unter den Kosten, die ein Kunde für das Überziehen seines Girokontos hätte."

Barczaitis macht keine Angaben über seine Erfolgserwartungen, weist aber darauf hin, dass mehr als jede zweite Urlaubsreise ohnehin kreditfinanziert sei. Verbunden wird das Angebot mit einer hellblauen Karte unter dem Namen Happy Holiday. In seinen Reisebüros (182 Karstadt, 163 Reise Quelle, 93 Neckermann Reisewelt) erzielte Karstadt-Quelle im vergangenen Jahr einen Umsatz von 776 Millionen Euro.

 

 

 

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011