Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Hotel Nabeul Beach Tunesien

 

Kommentare dazu finden Sie weiter unten:

 

 Ich habe nun schon einige negative Einträge über dieses Hotel gelesen, und muss nun einfach meinen Senf dazugeben. Wenn jemand sagt, dass das Essen sehr eintönig ist, dann soll mir derjenige mal erzählen, was er in einem drei Sterne Hotel als Buffet erwartet!!! Es gab jeden Tag ein Salatbuffet, ein Beilagenbuffet, etwas gegrilltes, Fisch und dazu noch Früchte und Nachspeisen. Ich weiss nicht was man noch mehr erwarten hätte können. Das Essen war zwar nicht das allerbeste, aber geschmeckt hat es uns jeden Tag, und verhungert sind wir auch nicht. Die Hotelzimmer waren ausgesprochen sauber, wurden täglich gereinigt und hatten jeglichen Komfort den auch ein deutsches drei Sterne Hotel hat. Wenn nun jemand Fernseher und Minibar mit Zimmerservice und Whirlpool erwartet, sollte er bedenken, dass es sich um ein *** und nicht ein ***** Sterne Hotel handelt. Der Strand war gepflegt, und das Wasser fast glasklar. Die Liegen am Strand umsonst, sogar mit Schattenspendenden Palmenschirmen (rechtzeitig am Strand sein). Also für alle die schon gebucht haben: das Hotel und der Urlaub sind natürlich nicht First Class, aber das wisst ihr ja selbst, da es ja nur *** Sterne hat. Verhungern werdet ihr mit Sicherheit nicht, und die Leute die schreiben, dass das Essen Scheiße ist, hätten wohl lieber in Italien Urlaub machen sollen, denn uns hat es geschmeckt. Und Beschwerden über Hotelzimmer oder Strand, kann ich in kleinster Weise nachvollziehen!! Man bleibt doch in Tunesien nicht im Zimmer hocken. Also ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub, und wenn ihr nicht zu verwöhnt und pingelig seid, werdet ihr den auch mit Sicherheit haben PS: Die 2 Tages Safari ist zwar sehr interessant und schön, aber etwas anstrengend, da man die meiste Zeit im Bus sitzt!!!  

642    18-08-01

 

 

Kommentare dazu:

 

Nun mal langsam mit den Tunesischen Pferden ! Der Bericht 642 erstaunt mich sehr ! Ist der Verfasser der Meinung, das all die Kommentare falsch sind ? So viele Urlauber können sich einfach nicht irren. Abgesehen davon, das sehr viele Urlauber diese Web Seite nicht kennen sonst würden die Wellen über das Hotel Nabeul Beach noch höher schlagen. Weiß Gott, auch wir waren zum zweiten mal in Tunesien. Jeder, der in südliche Länder reist weiß was ihm erwartet. Wer nach Tunesien reist, erst recht. Das nicht alles so peinlich sauber fast übertrieben hygienisch sauber ist wie in Deutschland - man das weiß man doch! Auch die anmache der Händler ! Na und - dafür ist man in Tunesien ! Eins kann mir der Verfasser aber nicht erzählen, dass das Essen schmackhaft und super war ! Satt geworden sind wir auch - mit Nudeln und Pizza ! Stopp - ich habe vergessen das es einmal gegrillte halbe Hähnchen gab!! Das war natürlich geil. Die Schlange vor der Ausgabe aber auch. Zum Schluss möchte ich noch sagen, auch unsere Familie sind keine Erbsenzähler. Aufgrund unseres Alters und den vielen Reisen können wir wohl sehr gut unterscheiden worauf man sich bei 2*, 3* 4 oder mehr einlässt. Nabeul Beach als 3* Hotel einzustufen ist einfach eine Schande. Ich halte dem Verfasser zu Gute, das es wohl sein erster Urlaub wahr. Mit der Zeit wird auch sein Blick klarer. Schönen Urlaub - aber nicht Nabeul Beach.  

 

Grüsse von Roland 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013