Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

Neckermann / Airmarin

Hotel Beesh Beesh Ägypten

Wir waren mit AIRMARIN im Hotel Beesh Beesh in Hurghada in Ägypten . Die Zimmer waren keine Zimmer , sondern schmutzige Verschläge und das Essen kann man noch nicht einmal einem Verhungerndem empfehlen . Wir mussten trotzdem eine Nacht dort verbringen , weil die Reiseleiterin erst am nächsten Morgen zu sprechen war . Unsere Reklamation wollte sie abwimmeln , weil dieses Hotel ihrer Meinung nach ein gutes Hotel wäre , in dem sie schließlich auch schon übernachtet hätte, aber die lange Schlange von unzufriedenen Miturlaubern veranlasste sie, uns ein Ausweichhotel anzubieten, wenn wir an sie DM 500,- zahlen würden. Dies lehnten wir ab und forderten sie auf, uns in Zimmern unterzubringen die wir laut Katalog gebucht hätten . Diese Zimmer gab es im gesamten Hotel nicht und ich frage mich, wo diese Fotos gemacht wurden. Nach langem hin und her wurde uns mitgeteilt, dass wir uns das Hotel Sand Beach angucken könnten, in dem sie für uns, eine weitere Familie und 2 Einzelurlauber Zimmer besorgt hätte. Wir mussten alleine unsere Reisepässe besorgen, die uns nicht zurückgegeben wurden, wir mussten alleine sehen, wie wir zu diesen 18 KM entfernten Hotel kamen, weil die Reiseleiterin ,eine Frau Witte, der Meinung war, mit einem Taxi schaffen wir das schon. Unsere Gruppe bestand zu dieser Zeit aus 8 Personen. Im Sand Beach Hotel angekommen waren wir überrascht über die freundliche Aufnahme, denn in diesem Hotel wusste kein Mensch, dass wir dort Hotelzimmer für jetzt nur noch 12 Tage bewohnen wollten. Der Hotelmanager hat sich in beispielhafter Weise bemüht, die Sache mit Frau Witte, welche nur über Handy zu erreichen war, zu klären und hat uns zu unserer Aller Zufriedenheit in Sand Beach Hotel untergebracht. Wir hatten zwar nicht den von uns gebuchten Urlaub, aber wir haben es dem Personal des Sand Beach Hotels zu verdanken, dass wir überhaupt noch Urlaub hatten. Das Hotel Sand Beach und sein Personal können wir jedem empfehlen , der in Hurghada Urlaub machen will. Es ist kein Hotel der Spitzenklasse, aber der Service kann sich sehen lassen, im Gegensatz zum Service von Airmarin , wo der Verkauf von Ausflügen und Zusatzleistungen wichtiger zu sein scheint, als die Zufriedenheit von Kunden, die schon bezahlt haben. Alle 8 Personen unserer Gruppe sind sich einig, im nächsten Jahr wieder ins Sand Beach, aber nicht mit AIRMARIN

617

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013