Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Club Hotel Tofio - Fuerteventura - Tarajalejo - airmarin

 

 

 

Nie wieder ins Club Hotel Tofio !!!

 

Ich war vom 15.06. - 29.06.02 auf Fuerteventura im Club Hotel Tofio. Im Katalog stand Sand - Kiesstrand , leider war der Kies so groß das man kaum Möglichkeiten zum

Hinlegen hatte. Es müsste heißen: verdreckter Steinstrand. Das zum Strand. Der Pool war zum Teil so verdreckt , das man kaum darin Baden konnte. Das Essen war fast ungenießbar , immer kalt , vermatschte Pommes , kalte Pizza , u.s.w., wer ein bisschen zu spät kam bekam fast nix mehr. Der Nachtisch war nach 45min alle , es wurde auch nichts mehr aufgefüllt. Zum Frühstück das gleiche - ab 9:15 gab es manchmal nur noch alten Toast obwohl es bis 10:30 Frühstück geben sollte.

1x pro Woche war kanarischer Abend mit kanarischen Spezialitäten - da gab es noch weniger als sonst schon. Ein Teil der Getränke war um 20:00 Uhr schon aus , obwohl es bis 23:00 Uhr gehen sollte...war ja auch ALL INKLUSIVE ! Die Gläser waren auch total verdreckt.

Im Speisesaal und im Fernsehraum wurde keine Klimaanlage eingeschaltet trotz fast 30°C - war angeblich defekt. Die Animation war ebenfalls ein absoluter Lacher.

Zum Schluss wurden die Essenszeiten noch aufgeteilt zwischen Geraden und Ungeraden  Zimmernummern. Wenn man von einen Ausflug kam und hatte die falsche Zimmernummer gab es halt nix mehr zum Essen ...Ist ja nur ALL INKLUSIVE. Das einzige was es reichlich gab waren Katzen. Aber was haben die nur im Restaurant zu suchen ? Hauptsache man musste beim Abendessen lange Hosen anziehen und das bei defekter Klimaanlage.

So sind die Gäste wenigstens schneller wieder weg , denn das ist kaum zum aushalten.

Ich kann nur jeden abraten jemals Urlaub im Club Tofio zu buchen - nicht einmal geschenkt !!!

 

2301

 

Reiseveranstalter=airmarin

Fluggesellschaft=Aero Lloyd

Buchungsdatum=01.06.02

Reisezeitraum=15.06.02 - 29.06.02

Erwachsene und Kinder=2 Erwachsene

Reisepreis je Person=719,00 €

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013