Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
 

 

Fuerteventura- Hotel Occidental - Phönix Reisen

Als wir an dem Hotel ankamen hatten wir einen guten ersten Eindruck. Schließlich wurde das Hotel ja auch erst 2002 eröffnet, somit war auch alles neu und sauber.

Unmöglich fand ich jedoch das Zustellbett (für einen Erwachsenen). Es war viel zu klein und total unbequem - zum Glück musste nicht ich darauf schlafen da ich mir gleich einen Platz im Doppelbett sicherte.

Das Essen war größtenteils OK, relative große Auswahl am Buffet. die jedoch innerhalb des gesamten Urlaubs gleich war - keine Abwechslung!! Mittags fand man die Nudeln vom Abend zuvor im Auflauf usw. aber ich glaube das ist normal. Es waren sehr viele Teller nicht vernünftig gereinigt und die Disco hat um 24:00 Uhr zu gemacht. Die Sports-Bar hatte nie auf (lt. Angaben der Rezeption wurde sie mangels Nachfrage geschlossen) und um die andere Bar im Foyer standen so viele Gäste herum, dass man lange anstehen musste um überhaupt mal etwas zu bekommen.

Den Jeep Wrangler den wir über die Rezeption reservieren ließen war leider ein Opel Corsa - wir hatten uns auch schon über den günstigen Preis gewundert und uns nochmals bei der Dame an der Rezeption versichert, dass auch ein Wrangler bestellt wurde. Aber leider waren alle Jeeps in der Umgebung reserviert und wir mussten somit doch mit dem Corsa vorlieb nehmen. Nach 2 Tagen bekamen wir dann über eine andere Vermietung doch noch einen Wrangler.

Die Animation war nicht unbedingt umfangreich - dies würde aber während der Ferienzeit besser sein lt. einer hübschen Animateurin.

Einmal wurde kein neues Toilettenpapier aufgefüllt und es war keines mehr da. Es dauerte sage und schreibe 3 Anrufe und 4 Stunden, bis dann endlich mal jemand damit ankam. Man stelle sich vor unsere Bedürfnisse wären dringend gewesen!!  Der Service war insgesamt nicht das was wir erwartet hatten, aber ansonsten war die Anlage schön und auch sauber.

Vielleicht waren wir auch ein bisschen anspruchsvoll, da dies mein erster All Inclusive Urlaub war.

Reiseveranstalter=Phönix Reisen
Fluggesellschaft=Air Berlin
Buchungsdatum=03/2003
Reisezeitraum=10.04.2003-17.04.2003
Erwachsene und Kinder=3 Erw.
Reisepreis je Person=815 €
Hotelname=Occidental Grand Fuerteventura
Sterne und Verpflegung=4 Sterne All IN
Reiseland=Spanien / Kanaren
Urlaubsort=Jandia

3006

 

 
 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013