Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

Princess of Kos - Schauinslandreisen

 

Nachdem wir die letzten Jahre immer Halbpension in 4-oder 5-Sterne Anlagen gebucht haben, wollten wir es dieses Jahr mit All Inclusive probieren. Mit 2 Kindern hörte sich das ganz vernünftig an.

Aber auf dieses Essen hätten wir verzichten können!! Vielleicht lag es auch daran, dass alles gleich schmeckte, von der Konsistenz ganz zu schweigen! Wenn man um 20.30 Uhr Essen ging ( offizielles Abendessen bis 21.00), war das meiste lauwarm oder ganz kalt. Frühstück 2 Wochen Eier, Eier, Eier und das andere wagte niemand von uns nur auf seinen Teller legen!

Die Strandbar lag wunderschön, war aber nicht im All Inclusive Angebot inbegriffen. Der strandnah gelegene Pool war so dreckig, dass es sogar unserem Sohn auffiel - und das soll was heissen!!!

Ein Zimmernachbar nannte ihn Fäkalienheber, besser konnte man es nicht ausdrücken.

Reinigung mäßig bis schlecht.

Appartement (laut Katalog mit einem Schlafzimmer), war lediglich ein größeres Zimmer, geteilt mit einer Schrankwand und einer "Ziehharmonikaschiebetuer". Direkt über dem Doppelbett war dann die Klimaanlage montiert, die uns zwang verkehrt rum im Bett zu liegen - Bronchitis garantiert!!! Die Türe musste natürlich geöffnet bleiben, da ansonsten die Kinder in der "Nachbarecke" keine Luft mehr bekommen hätten!!

ABER: Ein sehr schöner Strand!!! Der hat vieles wieder gut gemacht. Sogar Tretboot- und Kanufahren war gratis! Das war ja mal nicht schlecht!!!

Und die Insel: WUNDERSCHÖN!!!!!

So wir werden sicherlich noch mal nach KOS fliegen, aber nicht in dieses Hotel! 

Absolut zu empfehlen:

Einen Jeep mieten und auf eigene Faust die Insel erkunden. Geschichtsliebhaber werden ihre Freude haben! 

 

2322

 

Reiseveranstalter=Schauinsland

Fluggesellschaft=LTU

Buchungsdatum=3.7.02

Reisezeitraum=17.07.02 - 31.07.02

Erwachsene und Kinder=2 Erw. und 2 Kinder

Reisepreis je Person=981 Ermäßigung 260 Euro

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013