Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Sch...LTU - Flug: Umbuchen mit der LTU wegen starken Kreislaufbeschwerden nicht möglich

Meine Tochter ist in Griechenland verheiratet und wie jedes Jahr besuchte ich sie. Leider mit der falschen Fluggesellschaft und zum falschen Zeitpunkt. Es war im August noch so warm, dass ich täglich Kreislaufbeschwerden hatte. Der Arzt empfahl mir dringend , frühzeitig den Urlaub abzubrechen und nach Hause zu fliegen. Im örtlichen Büro von LTU versuchte mein Schwiegersohn, mein Ticket umzubuchen. Dort bekam er die Auskunft, mein Ticket von über 600 DM sei preisreduziert gekauft worden und diese Tickets kann man nicht umbuchen.

Ein One Way Ticket nach Düsseldorf in den nächsten 2 Tagen würde in der Hochsaison über 400 DM kosten. Ich bin 66 Jahre alt und Rentnerin. Meine Rente ist schmal genug und diese zusätzliche Ausgabe konnte ich mir nicht so leicht erlauben. Mit einem Attest vom Arzt versuchte meine Familie erneut, das alte Ticket umzutauschen, schliesslich war ja klar, dass mein ursprünglicher Rückflug noch anderweitig von LTU vor Ort verkauft werden könne. Nichts zu machen. Wir haben dann am Flughafen bei einer anderen Gesellschaft ein One Way Ticket für knappe 300 DM gebucht. Und dort erklärte man uns, es sei bekannt, dass die LTU sehr intolerant in solchen Dingen sei, mit anderen renomierten Gesellschaften hätte man sicher eine bessere Lösung gefunden. Also LTU: Das muss man sich doch merken, oder?

Sie wollen uns Ihre Meinung 

zu diesem Thema sagen 

oder eigene Erfahrungen schildern

redaktion@urlaubsreklamation.de

 

 

 zurück zur Übersicht

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013