Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Sommerurlaub auf Kreta  

"Nie mehr Neckermann und nie mehr All Inklusive"

 

Wir haben unseren Sommerurlaub auf Kreta verbracht.

In Kokkini Hani im Rinella Beach Hotel. Zum ersten Mal haben wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) All inklusive gebucht mit Neckermann. Das hatten wir uns aber anders vorgestellt. Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend. Das Hotel war proppenvoll , von Service kann man da nicht sprechen. Morgens uns Abends muss man sich mindestens 30 Minuten am Buffet anstellen um überhaupt was zu essen zu bekommen. Im Speisesaal ist die Klimaanlage so niedrig eingestellt, das man schon schweissgebadet an den Tich kommt. Aber damit nicht genug: Auch die Liegen am Strand und am Pool sind nicht ausreichend. Sollte man das Glück haben, 2 Liegen und einen Schirm zu ergattern, reicht der kleine Schirm nicht als Schattenspender für eine Familie.

Die Reiseleiterin hat uns einfach abgewimmelt, es sei Hochsaison und in einem All Inklusive Hotel kann man nicht mehr erwarten. Dabei haben wir über 7000 DM für den Urlaub bezahlt. Also für uns heisst das: Nie mehr Neckermann und nie mehr All Inklusive!

Familie W. aus Stuttgart.

   

 

Sie wollen uns Ihre Meinung 

zu diesem Thema sagen 

oder eigene Erfahrungen schildern

redaktion@urlaubsreklamation.de

 

 

 zurück zur Übersicht

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013