Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Caribbean World - Tunesien - Taurus Tours Zürich

 

 

HORROR PUR - 30 PERSONEN KRANK!!

 

Wir sind am 16.08.2002 um ca.21.30 h  im Club Caribbean World angekommen. 

 

DA HAT DAS SZENARIO ANGEFANGEN!!!

 

Alle Gäste aus dem Bus wollten schnell ihr Gepäck in das Zimmer bringen, und dann noch etwas essen gehen. Als wir gemeinsam vor dem Restaurant uns was zu essen und trinken holen wollten, wurden wir mit der Aussage abgefertigt dass es nur bis 21.00 uhr was zu essen gäbe und die Getränke in Flaschen wären aus. Mit viel betteln haben wir noch ein Stück Brot bekommen. (sie wussten nicht mal das noch Gäste kommen. Aussage von einem Angestellten). Mit grossem Frust wollten wir uns dann an der Poolbar was zu trinken besorgen, um unseren Durst ein wenig zu stillen, da die Mineralwasserflaschen ja alle schon vergeben waren. Aber die Getränke am Pool waren fast ungeniessbar!!

 

Da dieser Bericht viel zu lang werden würde wenn ich alles so ausführlich aufschreibe, will ich die restlichen Reklamationen in Stichworten anführen:

 

1.ANLAGE UND HYGIENE

 

vom Optischen war die Anlage sehr schön.

aber beim genaueren hinsehen kam uns allen das Grauen:

- im Zimmer Ungeziefer (Fliegen, jede Menge Mücken und Käfer)

- im Bad und WC Schimmel (Badewannenrand, Ecken )

- Pool verschmutzt (Gläser im Wasser, Sand, Becher, Chlor Tabletten, um den ganzen Rand war Schimmel und Algen die auch rochen! mit Taucherbrille konnte man höchstens 1 - 2 Meter sehen; Pool wurde nie gereinigt! nur immer Chlor aus Kübeln reingeschüttet)

- um den Pool (zu wenig Liegen die noch dazu kaputt waren; Scherben von zerschlagenen Gläsern; Müll; nach Fäkalien riechendes Wasser am Boden)

- Strand verdreckt (Müll im Meer, am Sand; wurde nie gereinigt; zuwenig Liegen)

- Restaurant, Snackbar, Poolbar schmutzig (Besteck, Teller, Gläser waren viel zu wenig da und verschmutzt; Tische waren immer dreckig; Fliesen am Boden waren mit einer Fettschicht Überzogen so das man mit Schuhwerk fast ausgerutscht ist; die Gläser an der Poolbar wurden von denn Angestellten benutzt und wieder zu den "Sauberen" zurückgestellt; die Gläser wurden nur durch kaltes Wasser gezogen um sie zu reinigen)

- Anlage allgemein (überall Müll, Scherben, Ungeziefer, kaputte Fliesen wo sich fast jeden Tag einer verletzt hat)

- Übler Geruch (den ganzen Tag hat es nach Jauche gestunken, in der Nacht war es schon fast Extrem! da alle Wiesen und Blumen mit Klärwasser gegossen wurden selbst die Wiese vor unserm Zimmer!!)

 

2.PERSONAL:

 

- Unfreundlich, Frech, erniedrigend zu den Gästen (wir fragten einen Kellner ob er uns den Tisch abwischen könne da er sehr verschmutzt war, er fing an zu putzen und fragte nach einer Zigarette, als dies verneint wurde nahm er den Teller mit dem Essensreste und warf diese wieder auf den Tisch und ging; an der bar das selbe 2 Mineral bestellt dann kam die frage nach der Zigarette kam ein nein und die 2 Mineral waren wieder hinterm Tresen; usw)

 

3.ESSEN&TRINKEN

 

- war ungeniessbar

- alle Getränke wurden mit Leitungswasser gestreckt

(aber gross sagen das man Leitungswasser meiden sollte! daher auch die Erkrankungen glauben wir)

- essen kalt nicht alles aber viel

- eintöniges essen

 

Also alles in allem:

 

- Anlage dreckig unhygienisch

und Gefährlich!

- Essen und Trinken schlecht und unhygienisch

- Öffnungszeiten wie bei Halb-Vollpension obwohl alle von uns all inklusive gebucht haben

- Personal unfreundlich und frech!

- Anlage viel zu klein

- zu wenig Liegen vorhanden

- die Leute aus den danebenliegenden 2 Hotel´s (halb und Vollpension) kamen auch zu uns essen und trinken. (daher immer die Wartezeiten von 5-15 Minuten bei Essen und Trinken.

- usw.....................

 

in unserm Bus waren ca.30 Personen die alle Probleme mit Magen, Darm, Husten-Schnupfen, Krämpfen, Ausschlag zu tun hatten oder immer noch haben!!! Eine Ehefrau aus unserm Bus ist jetzt sogar im Krankenhaus und das ist nicht mehr Lustig!

 

ALSO VORSICHT !!!HOTEL CARIBBEAN WORLD IN HAMMAM LIF MEIDEN!!!!!!!!!!!

 

Wir gehen alle (ca.30 Personen) ins Reisebüro und vordern Wiedergutmachung und Rückerstattung (teil vom preis)! mal sehen was dabei raus kommt.

 

Wenn Betroffne dies lesen und auch reklamieren wollen, können sie sich mit mir in Verbindung setzten. (Über die Redaktion)

 

Wir haben bei 5 vor 12 Reisen gebucht und sind über TAURUS TOURS ZÜRICH dahin gekommen.

 

2414

 

Fluggesellschaft=nouvelair

Buchungsdatum=08.08.2002

Reisezeitraum=16.08 - 23.08.2002

Erwachsene und Kinder=6 Erw.

Onlinebuchung=nein

Reisepreis je Person= 564 €

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013