Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Hotel Miss Europa Kemer -Türkei von Unirpo

Was ist All Inklusiv?

Wir, mein Mann und ich, unsere Kinder (21, 17, 16 und 12) wollten uns das erste mal einen für uns "besonderen" Urlaub gönnen. Urlaub in diesem Sinne sollte heißen, Zeit für die Kinder haben, sich nicht ums Essen kümmern zu müssen. Also buchten wir bei Unirop All Inklusiv, aber Last Minute. Daher konnte uns auch noch nicht das Hotel mitgeteilt werden, sondern nur der Urlaubsort. In Kemer angekommen, wurde wir im Hotel Miss Europa einquartiert. Die Zimmer, alles ok, sauber und nett, aber bescheiden. Das Personal überaus zuvorkommend und nett. Nur, was ist All Inklusiv? Wir waren entsetzt. Täglich beinahe das gleiche Essen. Türkische Hausmannskost, mittags und abends. Gemüse roh, Gemüse mit Maiyonaise, Gemüse gedünstet und das 7 Tage lang. Immer die gleichen Gewürze, keine Abwechslung und nur ein Gericht. Von 11 Uhr bis 23 Uhr gab es Getränke wie Cola, Bier,  die anderen Stunden nur Sirupsaft. Keine Milch zum Frühstück, keinen Kakao, aber viel Gemüse und das Mittagessen um 12 Uhr und dann bis 19,30 Uhr zum Abendessen keinen Bissen zu Essen, ein Alptraum für jedes Kind, aber auch für uns Erwachsene.
> Ich denk, eine Regelung, was All Inklusiv beinhaltet, wäre auf jeden Fall notwendig.
 
Reiseveranstalter=UNIRPO
> Fluggesellschaft=tyrolean
> Buchungsdatum=17. Juli 2003
> Reisezeitraum=3. August bis 10. August 2003
> Erwachsene und Kinder=5 Erw. 1 Kind
> Online Buchung=ja
> Reisepreis je Person=349,--
> Hotelname=Miss Europa
> Sterne und Verpflegung=3 AI
> Reiseland=Türkei
> Urlaubsort=Kemer
3022
 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013