Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:  ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
FrankfurterrTabelle    
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 El Mouradi Hotel, Djerba, Tunesien mit TUI 

  

"Unfassbarer Urlaubsbericht über ein 5 ***** Hotel von TUI sendet uns ein Ehepaar aus der Nähe von Hannover.

 

Djerba - Hannover, Nicht nur dass das Bad elendig nach Urin stank, auch der Rest des Bades war eine Zumutung was die Sauberkeit anbetraf. Trotz Reklamationen bei der Reiseleitung wurde an dem Zustand nichts geändert.

Auch der Allgemeinzustand des Hotels war eindeutig keine 5 ***** wert!

 

So war der Service sehr unfreundlich, nicht kompetent, sonst wären laufend fehlende Tassen, Teller und Besteck am Büfett, lauwarmes bis kaltes Essen und nicht ausreichende alkoholfreie Getränke keine übliche Tagesordnung gewesen. Der Essraum war meist stark verschmutzt, Tische und Stühle teils wackelig. Auch nach der Essenszeit wurde der Raum nur notdürftig für die nächste Mahlzeit gereinigt und vorbereitet.

 

Unverschämt aber wahr: Um schneller und bessere Ware zu bekommen musste man jeden Tag kräftig Trinkgeld verteilen, dann klappte es auch nicht hervorragend, aber es war erträglicher.

 

Der Strand war eine Katastrophe. Meterhoch türmten sich Algenberge durch einen Sturm am Strand, erholsames Sonnenbaden oder gar schwimmen kaum möglich.

Es wurde jeden Tag mit einem Riesenbagger versucht den Algen Herr zu werden, natürlich mit starken Lärmbeeinträchtigungen. Zum Ärger aller Gäste konnte man seine freie Zeit am Pool nur beschränkt genießen, da nicht genug Stühle und Liegen vorhanden waren, die auch nur gegen gutes Trinkgeld verschachert wurden.

 

Für eine Woche „Traumurlaub“ hat das Ehepaar 1100,00 je Person bezahlt!

 

Die Urlauber waren schon oft mit TUI im Urlaub, immer in bevorzugten Hotels die im Vergleich zu anderen Hotels und Reiseveranstalter schon recht teuer sind.

Aus diesem Grund haben sie auch einen Rechtsanwalt beauftragt Klage gegen den Reiseveranstalter einzureichen.

 

Die Klage wurde in fast allen Punkten bestritten und lediglich 75.00 € wurde als Wiedergutmachung anerkannt.

 

Was müssen Urlauber in ähnlicher Situation UNBEDINGT beachten?

 

Wie reklamiere ich richtig?   

 

 http://www.urlaubsreklamationen.de/reklamationen_was_tun.htm

 

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE 05.01.2011

>>>>>>>>>>>Mehr

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011